MsgBox, Info-Fenster während load Side

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
Ernie1412
User
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 10. Januar 2020, 20:38

ich habe ein Programm, das infos von IMDb usw. infos sammelt.
wie kann ich eine MsgBox erstellen, die darauf wartet bis die Seite alles geladen hat ?
Oder muss ich ein QDIalog (am besten Modal) erstellen, die dann zum schluss mit Qdialog.hide() endet ?

gibts eine Möglichkeit wie ich eine Porgressbar erstellen kann ? Die Web-Side lade ich per selenium mit Options.headless = True
ich weiß halt nicht wie man selenium sagt complete load und ich muss ja wissen wieviel er laden muss. das kann man ja nicht in vorraus wissen oder doch ?
ich hab nur gelesen das selenium abfragen kann bis er ein element geladen hat.
Antworten