Python GUI für Android - Ebook kostenlos

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
Olaf Art Ananda
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2020, 15:37

Hallo Leute

Nach dem ich nun bereits drei Bücher über Python GUI im Zusammenhang mit PyQt5 geschrieben habe, habe ich nun auch endlich eine Webseite und einen Newsletter :wink:

Bild

Derzeit stelle ich dir mein neustes Buch, Python GUI - Erstelle Android Applikationen mit Python, Qt und PyQt5, kostenlos zur Verfügung.
Trage dich einfach in den Newsletter auf der nachfolgenden Seite ein und ich werde dich informieren, sobald die Promo-Aktion auf Amazon gestartet wurde.
https://artananda.github.io/pythongui/

Gerne bekomme ich euer Feedback und werde eure Änderungs- und Erweiterungvorschläge in einem Update berücksichtigen.
Antworten