PyQt5 auf Android

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
Dionysos
User
Beiträge: 7
Registriert: Montag 17. Juni 2019, 09:01

Hallo,
ich möchte mein Programm sowohl auf einem Android Tablet als auch auf Windows abspielen. Das Problem ist, dass ich PyQt5 benutze.
Dabei bin ich auf pyqtdeploy gestoßen und habe es damit versucht.

Bei dem Ausführen von "python build-demo.py", wie es in der Anleitung für pyqtdeploy steht, bekomme ich diesen Fehler und ich habe bisher nirgends eine Lösung dafür gefunden.

Code: Alles auswählen

usage: pyqtdeploy-sysroot [-h] [--component COMPONENT] [--no-clean]
                          [--options] [--plugin-dir DIR] [--source-dir DIR]
                          [--sysroot DIR] [--target TARGET] [--quiet]
                          [--verbose] [-V]
                          specification
pyqtdeploy-sysroot: error: unrecognized arguments: sysroot.json
Kann mir jemand sagen was ich machen muss oder hat jemand Erfahrung mit einer einfacheren Methode gemacht?
Antworten