Programm wird nicht richtig beendet

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Samstag 9. Februar 2019, 15:30

Hallo,

mein Programm Archerrank2 https://github.com/MarkusHackspacher/Ar ... nterdialog
im Branch Printerdialog wird nicht richtig beendet, wenn ich es beende wird das Fenster geschlossen aber die Kommandozeile springt nicht zurück, da muss ich mit strg+z nachhelfen.
Wenn ich mit Travis das Hauptfenster öffers im test aufrufe bekomme ich einen Segmentation fault.
https://travis-ci.org/MarkusHackspacher ... /490904401

Was könnte da die Ursache sein?
__deets__
User
Beiträge: 6185
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Sonntag 10. Februar 2019, 16:56

Fuer mich unter macOS scheint es zu gehen.
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Montag 11. Februar 2019, 00:46

Danke für den Hinweis, das es nicht am Programm selbst liegt, heute ist pyqt Version 5.12 herausgekommen, und hat einen anderen Fehler verursacht, mit der Version 5.10.1 funktioniert mein Programm.
Antworten