HEX Editor Widget für Qt?

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Hi, kennt zufällig jemand einen Hex Editor als Widget für Qt?
Das schwierigste beim Programmieren ist, sinnvolle Variablen- und Funktionsnamen zu finden :lol:
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Du könntest Dir mal octeta angucken. Das ist der Hex-Editor für KDE. Ich vermute mal, dass der KDE Abhängigkeiten drin haben wird, aber evtl. gibst die reine Darstellungskomponente auch in "reinem" Qt.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Hyperion hat geschrieben:octeta
okteta FTFY
Antworten