QWizard.LogoPixmap nicht sichtbar

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
AngelusNoctis
User
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 20:03

Hi

Kleines Problem...

Ich würde gerne in meinem QWizard (In Qt Designer erstellt) über alle Seiten ein Logo haben leider klappt das nicht so...

Also ich hab in der Dokumentation nachgeguckt und dann folgenden Zeile in reingeknallt (Das Bild ist nur ein Platzhalter fürs richtige Logo :-P) ...

Code: Alles auswählen

from PyQt4 import QtGui, QtCore
from ui_wizard import Ui_Wizard as wizard

class showWizard(QtGui.QWizard, wizard):
    def __init__(self):
        QtGui.QWizard.__init__(self)
        self.setupUi(self)

        # Insert the Logo
        self.setPixmap(QtGui.QWizard.LogoPixmap, QtGui.QPixmap('/home/censored/Bilder/Tux/madgad-zombie-tux-1963.png'))

Leider seh ich dann aber beim Ausführen kein Logo obwohl der Pfad korrekt ist...

Auch das ändern von ModernStyle auf ClassicStyle bringt nix :/

Kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Leonidas am Montag 24. Mai 2010, 07:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Gelöst-Markierung gelöscht
AngelusNoctis
User
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 20:03

Hat sich erledigt...
Antworten