DivX

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
scrippi
User
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2009, 10:37

Hallo Community,

habe hier die frage schon mal in Bezug auf PyGTK gestellt, jedoch gelang es mir nich gstreamer unter windows lauffähig zu bekommen.

Weiss jemand wie man das selbe problem in Qt lösen könnte?

Wäre sehr verbunden


lg scrippi
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Vermutlich würde man in Qt Phonon nutzen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
TiKaey
User
Beiträge: 84
Registriert: Montag 24. November 2008, 20:48

Ohne dass ich jetzt von Erfahrungen damit reden könnte, würde ich sagen, Phonon wäre das Gesuchte unter Qt, welches sowohl unter Win als auch Linux läuft.

EDIT: Okay, hätte es gleich abschicken sollen. ;o)
scrippi
User
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2009, 10:37

ich wurde bei google leider nicht fündig und nur dann wenn codes unvolständig waren so dass man diese schlecht analysieren konnte.

kennt sich jemand bisschen mit phonon aus dass ich weiß wie ich ein 400x400 fenster mit nem laufendem film haben kann? wäre echt sehr verbunden!
scrippi
User
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. April 2009, 10:37

keiner ne idee?
Antworten