Seite 1 von 1

ElementTree-Tutorial gesucht

Verfasst: Samstag 24. März 2007, 13:27
von DHK
Hallo,
ich möchte gerne in ElementTree einsteigen. Deshalb suche ich ein gutes Tutorial (Sprache Englisch oder Deutsch). Ich habe mich auch schon auf der offiziellen Seite ein wenig umgesehen. Allerdings suche ich ein Tutorial, das ein wenig umfangreicher ist als die dort angebotenen. Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial?
Danke.

Gruß

DHK

Re: ElementTree-Tutorial gesucht

Verfasst: Samstag 24. März 2007, 15:20
von Leonidas
DHK hat geschrieben:ich möchte gerne in ElementTree einsteigen. Deshalb suche ich ein gutes Tutorial (Sprache Englisch oder Deutsch). Ich habe mich auch schon auf der offiziellen Seite ein wenig umgesehen. Allerdings suche ich ein Tutorial, das ein wenig umfangreicher ist als die dort angebotenen. Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial?
Vielleicht mal einfach auch der Webseite des Autors, bei effbot schauen? Ich sehe da viele Links zu Dokumentation. Aber auch mit dem Interaktiven Interpreter kann man mit ETree schön spielen, das würde ich dir empfehlen. ``dir()`` und ``help()`` sind deine Freunde.