Powerfactory 15.2

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MariaDB/MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
Viktor
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. November 2020, 12:44

Hallo Zusammen!

Ich habe zur Zeit ein Problem mit dem Programm Powerfatory 15.2, leider besitze ich nur eine sehr alte Version und meine Python Kenntnisse sind nicht so umfangreich. Zudem unterstützt diese Programm nur Python 3.4.
Meine Aufgabe besteht darin Netzpläne in einen Python-Code zu exportieren.
Powerfactory besitzt eine API-Schnittstelle.

In Powerfactory kann ich Python Skripte ausführen, leider werden manche Befehle nicht erkannt bzw ausgeführt.

Wollte mal Nachfragen ob jemand dies Bezüglich schon Erfahrungen gemacht hat und mir bei dem Problem weiterhelfen kann.
Antworten