Frage zum Erstellen einer Struktur und Auffüllen von Tabellen

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MariaDB/MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
NuzakFarnas
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. November 2019, 08:01

Hallo zusammen, ich bin neu in MySQL und mache diese Übung. Ich habe einige Codes mitgebracht, weiß aber nicht, was ich sonst tun soll. Hier sind einige Beschreibungen dessen, was ich versuche zu tun:

Versuchen Sie anhand eines Spielzeugbeispiels, die Abfragen, die Facebook in seiner Datenbank ausführt, neu zu erstellen, um auf die Vorlieben seiner Benutzer zu schließen. Insbesondere werden Sie versuchen, die politischen Entscheidungen aller Benutzer zu erraten, die in ihrem Profil keine Tendenz zum Ausdruck gebracht haben.

Stellen Sie sich vor, dass Facebook einen neuen Bereich hinzugefügt hat, um Ihre politischen Vorlieben anzugeben. Es muss durch Farbe ausgedrückt werden. Dies sind die Farben: rot, orange, gelb, blau und schwarz.
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4187
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Aus der Aufgabenstellung werde ich nicht schlau. Da scheint Kontext zu fehlen.
Wenn du speziell Fragen dazu hast, wie man etwas mit Python und Datenbanken etwas tut - du also aus der Fragestellung etwas ableiten kannst - frage doch danach.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13077
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@NuzakFarnas: Was ist denn nun die Frage? Nicht nur das da keine explizite Frage steht, ich sehe nicht mal eine implizite die man konkret beantworten könnte, ohne mehr Informationen zu haben.