Login/ Registrieung Daten verwalten/ speichern

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
LCW
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 19:33

Dienstag 6. November 2018, 19:40

Servus,
ich will mir mit phyton eine website bauen, was soweit ganz gut funktioniert.
login buttons und so weiter sind kein Problem.
Allerdings weis ich nicht wie ich diese Eingaben speichern , oder verwalten kann.
Gibt es irgendwo ein brauchbares tutorial?

Ich habe an und für sich null Ahnung vom Programmieren und bringe mir das ein bisschen selbst bei.
Wäre klasse wenn ihr Tipps hättet.
Sirius3
User
Beiträge: 8608
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Dienstag 6. November 2018, 21:00

Mit was für einem Framework hast Du denn die Webseite programmiert? Fast jedes Framework hat da auch passende Module, um Logins einfach einzubinden.
Antworten