Graph in Python

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MariaDB/MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
mister_xyz
User
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 18:59

Hallo,
Ich suche einen Graphen in Python, genauso wie er auf dieser Internetseite dargestellt wird: https://www.python-kurs.eu/graphen_python.php

Code: Alles auswählen

graph = { "a" : ["c"],
          "b" : ["c", "e"],
          "c" : ["a", "b", "d", "e"],
          "d" : ["c"],
          "e" : ["c", "b"],
          "f" : []
        }
Das Besondere: Ich suche einen Graphen mit Millionen oder gar Milliarden von Knoten.

Noch viel Besonderer: Ich suche genau 2 Graphen dieser Größe...einen der Hamiltoneigenschaft hat du einen der keine Hamiltoneigenschaft hat.

Hat jemand so eine Python Datei?
Antworten