Online Barcode Artikel-Datenbank

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MariaDB/MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
DMD-OL
User
Beiträge: 315
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 16:21

hey leute
ich würde gern handwerkliche artikel über einen barcode aus einer online datenbank abrufen. gibt
es so eine online artikel datenbank?
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

ist deine Umschalten-Taste kaputt? Oder hast du für dich persönlich Groß-/Kleinschreibung abgeschafft? Es gibt ja - leider - genug Leute, die Probleme damit haben. Und wenn das jemand mit Absicht macht, dann ist das echt schlecht & traurig,

Was meinst du mit "handwerkliche artikel" (korrekter muss es wohl heißen: "handwerkliche Artikel"...)? Artikel im Sinne von Zeitungsartikel oder Artikel im Sinne von Gegenstand / Verkaufsartikel?
Suchst du eine kostenlose Datenbank oder bist du bereit, pro Abfrage Geld zu zahlen?

Gruß, noisefloor
Antworten