Stored Procedures ausführen

Installation und Anwendung von Datenbankschnittstellen wie SQLite, PostgreSQL, MariaDB/MySQL, der DB-API 2.0 und sonstigen Datenbanksystemen.
Antworten
erdmulch
User
Beiträge: 230
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 19:50

Hallo zusammen,

ich will eine Stored Procedures auf meiner SQL Datenbank ausführen. Die Anbindung an die Datenbank funktioniert auch ohne Probleme. Hat damit schon jemand erfahrung? wenn die Stored Procedures ausgeführt werden konnte würde ich gerne einen return Wert erhalten z.B true oder false

für hilfe wäre ich sehr dankbar
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

erdmulch hat geschrieben:ich will eine Stored Procedures auf meiner SQL Datenbank ausführen.
Welche Datenbank? PostgreSQL, Oracle, ...?

Grundsätzlich sollte sich der Treiber an die DB-API halten. Dann geht es mit callproc.
Antworten