Komodo Edit -- Active State FREE Python Editor/IDE

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
C4S3
User
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 10:07
Wohnort: Oberösterreich

Hi mitsammen!

Gerade habe ich mir den AwareTek Podcast angehört und da wurde gesagt, dass ActiveState eine freie (frei wie Bier, nicht Freiheit) Version ihrer Komodo IDE herausgibt. Das Teil ist im Moment Beta 5, aber ich ziehe es mir gerade runter. Versionen sind für W32, Linux und OSX verfügbar!

Hier der Link: http://www.activestate.com/products/komodo_edit/

Ich hoffe, dass der Link/die Information gefällt und wünsche noch einen wunderschönen Samstag!

@Mod: wenn die Nachricht schon existiert, oder ich hier im falschen Subforum bin: sorry - bitte verschieben/löschen. Danke.[/url]
Gruß!
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Nur schade dass man komodo installieren muss! Sonst wäre es ein genialer Editor!
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ähm ja wie will man Komodo benutzen ohne Komodo zu installieren?

Bei Komodo Edit fehlen bei mir zwei wichtige Dinge:
- Den Debugger
- Codetree mit Funktionen/Klassen/usw.

Gruss
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

rayo hat geschrieben:Ähm ja wie will man Komodo benutzen ohne Komodo zu installieren?
Wie Portable Apps, also installationsfrei.
rayo hat geschrieben:Bei Komodo Edit fehlen bei mir zwei wichtige Dinge:
- Den Debugger
- Codetree mit Funktionen/Klassen/usw.
Ja, das sind wohl genau die Sachen, die einen Editor von einer IDE unterscheiden und für die sich ActiveState zahlen lässt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten