link vom offiyiellen python wiki

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
HorstJENS
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 21:41
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

guten Abend,
habe gerade einen Link vom offiziellen Python wiki http://wiki.python.org/moin/LocalUserGroups
auf dieses Forum gesetzt. Dort steht noch immer ein Link auf http://www.python.de/ , habe mich nicht getraut den zu löschen.... ist www.python.de eigentlich tot oder scheint es nur so ?
http://spielend-programmieren.at
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Es scheint :)
Es wird gerade daran gearbeite, dass python-forum.de pythonwiki.pocoo.org und python.de zusammen mit der Mailingliste und dem IRC Channel eine Platform bilden
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten