Matplotlib Users Guide

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Bernhard
User
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 20:31
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Hallo,

ich versuche mich gerade in die Matplotlib einzuarbeiten. Dazu dient wohl auch das folgende File:
http://matplotlib.sourceforge.net/users ... 0.83.2.pdf

Ich habe jetzt mit drei Rechnern (alle Windows) mit aktuellem Acrobat Reader versucht, dieses File herunter zu laden und erhalte jedesmal eine Fehlermeldung vom Acrobat Reader, dass das File nicht darstellbar sei.

Gibt es irgendwo einen Mirror oder ein funktionierendes PDF? Gibt es andere empfehlenswerte Quellen, vielleicht sogar auf Deutsch?

Danke, Bernhard
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Weder XPDF noch ghostscript können das Ding darstellen, also denke ich kann man guten Gewissens behaupten dass es kaputt ist...
--- Heiko.
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

adobe reader kann sie anzeigen, leider aber mit ca 500 leerzeichen
nach jeder zeile :>
Bernhard
User
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 20:31
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Gestern Abend ging es auf einmal - habe mir ganz schnell das ganze Dokument ausgedruckt,
denn was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach hause tragen.
Gruß,
Bernhard
Antworten