[EN] Über Python Eggs

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hallo,

mehr und mehr kommen jetzt Python Eggs in Mode. Einen recht guten Überblickt bekommt man hier: http://peak.telecommunity.com/DevCenter/PythonEggs

Vielleicht kennt jemand von euch noch eine gute (!) deutschsprachige Einführung?

Gruß,
Christian
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

CM hat geschrieben:Vielleicht kennt jemand von euch noch eine gute (!) deutschsprachige Einführung?
Ich sollte eigentlich eine schreiben.. wenn ich dazukomme, landet die im Wiki, versprochen :oops:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Zeit ist dieses komische Etwas, was mich, weil so wenig vorhanden, davon abhält mich mehr mit Python und anderen schönen Dingen zu beschäftigen. Aber Leonidas: Das ist kein Grund rot zu werden.
In diesem Sinne: Just keep up the good work!
Houdoe,
Christian
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Hallo, gibt es da inzwischen etwas wo zu empfehlen ist?
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Nicht wirklich, hauptsächlich weil Eggs schon nicht funktionieren.
Antworten