Seite 1 von 1

[EN] Über Python Eggs

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 11:08
von CM
Hallo,

mehr und mehr kommen jetzt Python Eggs in Mode. Einen recht guten Überblickt bekommt man hier: http://peak.telecommunity.com/DevCenter/PythonEggs

Vielleicht kennt jemand von euch noch eine gute (!) deutschsprachige Einführung?

Gruß,
Christian

Re: [EN] Über Python Eggs

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:25
von Leonidas
CM hat geschrieben:Vielleicht kennt jemand von euch noch eine gute (!) deutschsprachige Einführung?
Ich sollte eigentlich eine schreiben.. wenn ich dazukomme, landet die im Wiki, versprochen :oops:

Verfasst: Donnerstag 26. Januar 2006, 19:05
von CM
Zeit ist dieses komische Etwas, was mich, weil so wenig vorhanden, davon abhält mich mehr mit Python und anderen schönen Dingen zu beschäftigen. Aber Leonidas: Das ist kein Grund rot zu werden.
In diesem Sinne: Just keep up the good work!
Houdoe,
Christian

Re: [EN] Über Python Eggs

Verfasst: Donnerstag 8. September 2011, 10:30
von martinjo
Hallo, gibt es da inzwischen etwas wo zu empfehlen ist?

Re: [EN] Über Python Eggs

Verfasst: Donnerstag 8. September 2011, 15:14
von DasIch
Nicht wirklich, hauptsächlich weil Eggs schon nicht funktionieren.