packtpub free learning

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

https://www.packtpub.com/free-learning

Ich kann das heutige freie ebook Hands-On Security in DevOps nutzen, habe dann aber nur Zugriff auf ein Auswahlkapitel!? Ist das bei Euch auch so?
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Also ich kann auf alle Kapitel zugreifen und habe es auch in meinem Bucharchiv.
Kann es sein, dass du wegen der blauen Box irritiert bist?
Die bekomme ich auch angezeigt, ist wohl Absicht die Leute zu verwirren.
Bild
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Ok, danke! Ich war von der blauen Box irritiert, ich hatte jeweils nur die Übersichtsseiten angeklickt. Wäre schade gewesen, wenn sie das Angebot noch weiter eingeschränkt hatten.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Hallo Thomas, konntest Du das heutige eBook sichern? Ich habe jetzt zwei Browser versucht und in beiden dreht sich nach dem Klick auf "Access now" das Rad, aber ich werde nicht weitergeleitet und das Buch wird auch nicht der Liste "meiner" Bücher hinzugefügt.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Ja konnte ich.
Dieses Problem hatte ich letztes Jahr aber auch oft. Mal ging Opera und Firefox nicht, Chrome ging oder Firefox ging und die anderen beiden nicht.
Oder an einem Rechner ging Chrome nicht im Host OS, in einer VM ging Chrome.
Die Leute die da an der Webseite basteln, sollte man .......
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Danke fürs Feedback; bei mir ging es jetzt (18:10 Uhr) auch. Danke fürs Feedback!!!
Antworten