Machine Learning Tutorial für Einsteiger

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
johannes-95
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 12:28

Hallo zusammen,

ich habe ein Tutorial zu Machine Learning mit Python geschrieben. Anbei der Link:

https://www.g-webservice.de/python-mach ... -tutorial/

Dabei war es mein Ziel, das "beste" kostenlose deutschsprachige Einsteigertutorial zum Thema zu liefern. Dementsprechend habe ich mir auch viel Mühe gegeben bei der Erstellung.

Im Tutorial wird zunächst erläutert, warum Python die beste Wahl für ML Anwendungen ist. Danach wird das ML Konzept an einem Beispiel (Regressionsanalyse) erklärt. Schließlich kommt das eigentliche Python ML Tutorial an dem bekannten IRIS-Datensatz.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr das Tutorial reviewt und mir Feedback darüber gebt!

Vielen Dank und beste Grüße,
Johannes
Antworten