Humblebundle – Level up your Python bundle

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 4526
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Dienstag 10. September 2019, 20:23

Es gibt wieder ein Python-bezogenes Bundle: https://www.humblebundle.com/level-up-your-python

Diesmal etwas gemischter (Software/Videos/E-Books) und IMHO nicht so interessant wie das letzte Mal. Noch 20 Tage Zeit.
“Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life.”
— Terry Pratchett, Jingo
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: ::

Freitag 13. September 2019, 14:38

@__blackjack__: ich finde dieses Python Humble Bundle ja deutlich interessanter als das letzte. Gerade in Bezug auf mongoDB, PyCharm uvm.
When we say computer, we mean the electronic computer.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 4526
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Freitag 13. September 2019, 15:22

Ich bin nicht so der Videokurs-Fan und PyCharm ist ja auch eher so etwas wie Werbung damit man nach den x Monaten ein reguläres Abo abschliesst oder dann doch wieder auf die Community Edition zurückgreift – was man aber auch ohne das Humble Bundle jederzeit machen kann.

Im Grunde ”locken” einen bis auf die zwei EBooks von Matt Harrison alle anderen Angebote zum jeweiligen Anbieter wo man jeweils ein Benutzerkonto einrichten muss, worüber die dann versuchen weitere Kurse und Bücher zu verkaufen. Beim letzten Humble Bundle musste man sich noch nicht einmal bei dem Verlag (Packt Publishing) anmelden, sondern konnte alle Bücher direkt über die Humble Bundle Seite herunterladen.
“Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life.”
— Terry Pratchett, Jingo
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: ::

Freitag 13. September 2019, 15:34

Bei PyCharm Pro. würde mich tatsächlich sowas wie die DataBase-Builtins reizen (nicht die Communinity-Plugins). Sowas wie DataGrip macht einem das Leben halt doch deutlich leichter wenn man komplexere SQL-Queries zusammenschrauben will.

Solange die Qualität stimmt ist mir wurst ob das ein Videokurs oder ein Buch ist. Es gibt auch sehr viele beschi**ene Bücher :-)
When we say computer, we mean the electronic computer.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 4526
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Freitag 13. September 2019, 16:11

@sls: Ja aber bei Büchern habe ich die Geschwindigkeit besser im Griff, bei Videos ist das fester vorgegeben. Und durchsuchbar sind Videos auch nicht. Beides für mich wichtige Kriterien die unabhängig von der Qualität sind.
“Give a man a fire and he's warm for a day, but set fire to him and he's warm for the rest of his life.”
— Terry Pratchett, Jingo
Antworten