Humblebundle — No Starch Press Bücher — PSF als Charity

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 12984
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Es gibt gerade/noch 11 Tage ein Humblebundle mit Python-Büchern von No Starch Press wo die Python Software Foundation (PSF) als „Charity“ etwas vom Kaufpreis abbekommen kann.

Keine Ahnung ob die Bücher etwas taugen, ich kenne nur „Code Craft“ vom Kapitel über Kommentare und zumindest das war gut. Das Buch ist nicht für speziell für Python sondern allgemein zu gutem Programmieren, also zum Beispiel was und wie man kommentiert, das und wie man Dinge gut benennt, und so weiter. Das Buch ist im $1-Paket enthalten und alleine dafür würde sich der Dollar IMHO lohnen.
“Most people find the concept of programming obvious, but the doing impossible.” — Alan J. Perlis
Benutzeravatar
sls
User
Beiträge: 480
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 23:52
Wohnort: Country country = new Zealand();

Ich hatte mir mal ein paar Kapitel zu "Automate the boring stuff with python" durchgearbeitet und fand das von dem her ok, weil es praktische Beispiele waren. Nicht unbedingt Pythonisch, aber verschmerzbar. Danke für den Hinweis, $15 ist fair.
When we say computer, we mean the electronic computer.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

ca 14 Euronen für 14 ebooks, gekauft und auf alle Parteien aufgeteilt. Fairer Deal. Danke für die Info.
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Tholo
User
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 7. Januar 2018, 20:36

Habs mir auch geholt. Auch wenn mich eigentlich nur 2 Bücher davon ansprechen. Aber Preis Leistung ist spitze.
Antworten