Help file für notepad++

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
WollePi
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 11:58

Hallo,

ich möchte gerne notepad++ als Python Editor verwenden. Dazu habe das Plugin "Language Help" installiert, um bei Druck auf "STRG+F1" eine Hilfe zu dem Schlüsselwort zu bekommen, auf dem der Cursor gerade steht.
Hiebei wird mir allerding angezeigt: "No Help File specified".
Kann mir jemand sagen, woher ein solches Help File zu beziehen ist. Ich habe schon tagelang gesucht.

Vielen Dank!!
Sirius3
User
Beiträge: 17703
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@WollePi: im \Python\Doc-Verzeichnis liegt eine Python.chm-Datei, die Du verwenden kannst.
WollePi
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 11:58

Perfekt. VIELEN DANK!!

Ist es auch möglich ein Help File für das installierte Pygame einzubinden?
Antworten