Kostenlose E-Books von Packt

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
BlackJack

Packt Publishing hat gerade eine Python-Woche mit einem kostenlosen E-Book pro Tag:

https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning

Man braucht ein Benutzerkonto bei der Verlagswebseite, muss also seine E-Mail-Adresse angeben.

„Python 3 Object Oriented Programming“ vom Montag ist leider schon vorbei. Heute (Dienstag) ist's ein eher spezielles Thema: „Building Machine Learning Systems with Python“. Vielleicht interessiert's ja trotzdem wen. Und wenn's nur die Sammelleidenschaft von kostenlosen E-Books befriedigt. ;-)
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4144
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Määääh. Montag :x

Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4144
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Heute gibt es "Raspberry Pi for Secret Agents"
BlackJack

Jo, moralisch nicht so ganz einwandfrei würde ich mal sagen…
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:Jo, moralisch nicht so ganz einwandfrei würde ich mal sagen…
Warum?
the more they change the more they stay the same
BlackJack

@Dav1d: Weil ich das ausspionieren von anderen Leuten ethisch fragwürdig finde, von der rechtlichen Seite mal ganz zu schweigen. Mit so etwas wie „Listen in or record conversations from a distance“ als Punkt für ein Buch zu werben finde ich grenzwertig.
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

@BlackJack, ok falsch verstanden, ich dachte du beziehst dich auf den freien Download.
the more they change the more they stay the same
BlackJack

Heute ist's „Python Geospatial Development“. Das hatte ich mir schon mal ausgeliehen als ich was mit Bezirken und Postleitzahlen umsetzen musste. Fand ich damals ganz nützlich das Buch.
BlackJack

Nach dem letzten eher speziellen Thema, nun ein Buch was sich an eine breitere Zielgruppe richtet: „Python Testing Cookbook“.
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Danke, werde ich mal anschauen. :)
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Heute: Learning Python Design Patterns (https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/)

Bild

Für mich sieht es nach einer Python-Woche ohne besondere Ankündigung aus, d. h. ich rechne morgen und Freitag mit weiteren Python-Büchern...
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Heute: Python 3 Object Oriented Programming (https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/)

Bild

Autor ist Dusty Phillips, veröffentlicht wurde das eBook im Juli 2010.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Heute: Python for Secret Agents (https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/)

Bild

Bin mir gerade unsicher, worum es bei Secret Agents eigentlich geht.
lackschuh
User
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 13:40

``Analyze, encrypt, and uncover intelligence data using Python, the essential tool for all aspiring secret agents``

Nach dem Durchlesen bist du ein Geheimagent.
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Es kann ja nicht jeder HUMANINT machen :wink:
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/

Building Machine Learning Systems with Python

Das ist m. E. die erste Auflage, inzwischen gibt es eine zweite Auflage. Falls jemand eine gute, sehr knappe Einführung ins Machine Learning kennt, gerne posten - ich meine etwas so um die 4 Druckseiten und möglichst einfach verständlich...
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1011
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Jeden Tag haben die kostenlose E-Books im Angebot.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1405
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Python Machine Learning

Heute bei packt https://www.packtpub.com

Läuft noch 5 Stunden...

Der Band scheint umfassend, wenn ich das als Laie mal beurteile
Antworten