Kostenlose E-Books von Packt

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/

Building Machine Learning Systems with Python

Das ist m. E. die erste Auflage, inzwischen gibt es eine zweite Auflage. Falls jemand eine gute, sehr knappe Einführung ins Machine Learning kennt, gerne posten - ich meine etwas so um die 4 Druckseiten und möglichst einfach verständlich...
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Jeden Tag haben die kostenlose E-Books im Angebot.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Python Machine Learning

Heute bei packt https://www.packtpub.com

Läuft noch 5 Stunden...

Der Band scheint umfassend, wenn ich das als Laie mal beurteile
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Learning Python

https://www.packtpub.com/packt/free-ebo ... =INT_Packt

Kam heute via NewsGroup rein, mir ist nicht klar, zu welcher Aktion oder Seite der Band gehört.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Heute: Python 3 Text Processing with NLTK 3 Cookbook
aleph
User
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 15:28

Kann mir bitte jemand das E-Book Python Machine Learning per E-Mail zusenden? (Kontakt per PM)
BlackJack

@aleph: Pssst, das wäre illegal. Das Packt das selbst für 24 Stunden kostenlos ins Netz stellt, bedeutet nicht, dass man das einfach so verbreiten darf. Sonst würden sie's ja dauerhaft ins Netz stellen. (Selbst dann wäre es nicht legal wenn man nicht die explizite Erlaubnis bekäme Kopien weiter zu geben.)

Da man sich anmelden muss um die Bücher herunter zu laden, wäre es theoretisch sogar möglich, das man markierte Dateien bekommt, es also nachvollziehbar wäre über welches Benutzerkonto die Datei geladen wurde.
Sirius3
User
Beiträge: 17737
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@aleph: da gäbe es zwei Möglichkeiten: 1. das Buch kaufen, 2. so lange warten, bis es wieder einmal kostenlos angeboten wird.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

aleph hat geschrieben:Kann mir bitte jemand das E-Book Python Machine Learning per E-Mail zusenden? (Kontakt per PM)
Gib das mal bei Google ein. Du findest da mehr Tutorials, kostenlose Bücher usw. usf., als du lesen kannst. Alternativ: Stadtbibliothek, Ausweis bekommen, Jahresgebühr zahlen und Anschaffungswunsch stellen. Im Februar dürfte das Budget noch ausreichend gefüllt sein. Persönlich mag ich Bücher aus dem O'Reilly-Verlag oder mitp-Bücher lieber. Aber sicher Geschmackssache.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Heute: Learning Python Network Programming
Benutzeravatar
Cronut
User
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 09:50
Wohnort: HRO, GER

Danke für die Erinnerungen immer. Find ich klasse!
“Clean code always looks like it was written by someone who cares.” (Michael Feathers)
Check out: https://awesome-python.com/
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Heute: Python Geospatial Development - Second Edition

Gerne.
BlackJack

@pixewakb: Nicht wirklich wie ich heute morgen festgestellt habe. Das Buch ist was anderes und das Archiv mit dem Beispielcode nochmal was anderes. :-)
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Webprogrammierung ist so gar nicht meins. Ich kann etwas php, etwas mehr HTML und CSS3, aber mehr als kleine Änderungen sind es letztlich nicht. Soll heißen, ich kann zu den meisten Python Büchern nicht viel sagen, so auch hier. Ich verstehe mal durch die Blume, dass es nicht tragisch ist, wenn man das Buch heute verpasst hat. :wink:
BlackJack

@pixewakb: Nur das keine Missverständnisse aufkommen, das war keine Kritik an dem Buch sondern die Feststellung das es nicht *das* Buch ist was man herunterladen kann. Es ist das Cover und der Titel von „Django By Example“, das PDF das ich heruntergeladen habe ist allerdings dann das Buch „Building Websites with VB.NET and DotNetNuke 4“ und das Code-Archiv heisst: ReactWithES6.zip — das habe ich dann gar nicht erst heruntergeladen. Beschreibung, das tatsächliche E-Book, und das Code-Archiv sind also drei total verschiedene Dinge. Wer weiss wer da mit welchem Webrahmenwerk Mist gebaut hat beim Verlag. :-)
Antworten