Kostenlose E-Books von Packt

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
BlackJack

Dienstag 13. Oktober 2015, 11:29

Packt Publishing hat gerade eine Python-Woche mit einem kostenlosen E-Book pro Tag:

https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning

Man braucht ein Benutzerkonto bei der Verlagswebseite, muss also seine E-Mail-Adresse angeben.

„Python 3 Object Oriented Programming“ vom Montag ist leider schon vorbei. Heute (Dienstag) ist's ein eher spezielles Thema: „Building Machine Learning Systems with Python“. Vielleicht interessiert's ja trotzdem wen. Und wenn's nur die Sammelleidenschaft von kostenlosen E-Books befriedigt. ;-)
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 825
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Dienstag 13. Oktober 2015, 11:49

Määääh. Montag :x

Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 825
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Mittwoch 14. Oktober 2015, 09:28

Heute gibt es "Raspberry Pi for Secret Agents"
BlackJack

Mittwoch 14. Oktober 2015, 09:31

Jo, moralisch nicht so ganz einwandfrei würde ich mal sagen…
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Mittwoch 14. Oktober 2015, 10:22

BlackJack hat geschrieben:Jo, moralisch nicht so ganz einwandfrei würde ich mal sagen…
Warum?
the more they change the more they stay the same
BlackJack

Mittwoch 14. Oktober 2015, 10:45

@Dav1d: Weil ich das ausspionieren von anderen Leuten ethisch fragwürdig finde, von der rechtlichen Seite mal ganz zu schweigen. Mit so etwas wie „Listen in or record conversations from a distance“ als Punkt für ein Buch zu werben finde ich grenzwertig.
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Mittwoch 14. Oktober 2015, 11:20

@BlackJack, ok falsch verstanden, ich dachte du beziehst dich auf den freien Download.
the more they change the more they stay the same
BlackJack

Donnerstag 15. Oktober 2015, 11:00

Heute ist's „Python Geospatial Development“. Das hatte ich mir schon mal ausgeliehen als ich was mit Bezirken und Postleitzahlen umsetzen musste. Fand ich damals ganz nützlich das Buch.
BlackJack

Freitag 16. Oktober 2015, 01:41

Nach dem letzten eher speziellen Thema, nun ein Buch was sich an eine breitere Zielgruppe richtet: „Python Testing Cookbook“.
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Freitag 16. Oktober 2015, 10:09

Danke, werde ich mal anschauen. :)
MorgenGrauen: 1 Welt, >12 Gilden, >85 Abenteuer, >1000 Waffen und Rüstungen,
>2500 NPC, >16000 Räume, >170 freiwillige Programmierer, einfach Text, seit 1992.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 964
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Mittwoch 12. Oktober 2016, 13:23

Heute: Learning Python Design Patterns (https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/)

Bild

Für mich sieht es nach einer Python-Woche ohne besondere Ankündigung aus, d. h. ich rechne morgen und Freitag mit weiteren Python-Büchern...
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 964
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Donnerstag 13. Oktober 2016, 12:07

Heute: Python 3 Object Oriented Programming (https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/)

Bild

Autor ist Dusty Phillips, veröffentlicht wurde das eBook im Juli 2010.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 964
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Freitag 14. Oktober 2016, 09:43

Heute: Python for Secret Agents (https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning/)

Bild

Bin mir gerade unsicher, worum es bei Secret Agents eigentlich geht.
lackschuh
User
Beiträge: 277
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 13:40

Freitag 14. Oktober 2016, 10:01

``Analyze, encrypt, and uncover intelligence data using Python, the essential tool for all aspiring secret agents``

Nach dem Durchlesen bist du ein Geheimagent.
DasIch
User
Beiträge: 2447
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Freitag 14. Oktober 2016, 10:20

Es kann ja nicht jeder HUMANINT machen :wink:
Antworten