Linksammlung von deutschsprachigen Pythonseiten

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Habe auf meiner Homepage eine Linksammlung von deutschsprachigen Pythonseiten eingerichtet:
http://markush.cwsurf.de/joomla_17/inde ... n-weblinks

Da ich nur sehr wenige deutschsprachigen Pythonseiten finden konnte,
und falls ihr noch gute Links habt, könnt ihr diese gern auf der Homepage nachtragen:
http://markush.cwsurf.de/joomla_17/inde ... einreichen
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sorry, aber warum sollte man sie bei dir posten und nicht ins Wiki wo viel mehr Leute die sehen?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Ich kenne das Wiki nicht gut und bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass es in Wiki diese Möglichkeit auch gibt!
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Die Seite gibt es nicht mehr, die Links gibt es auf:

http://ratgeber---forum.de/wbb3/index.p ... eadID=4883
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Und hier ist das Wiki, wo du die Links gerne ergänzen kannst:

http://wiki.python-forum.de/
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Antworten