pygame und die erweiterungen easygui und pythoncard

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
marvindinges
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 11:32

habe mir die erweiterung alle geholt grige aber keine importtiert wäre net wen jemand den code kein schreiben würde
schonmall danke
ps habe python 2.5.1
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

marvindinges hat geschrieben:habe mir die erweiterung alle geholt grige aber keine importtiert wäre net wen jemand den code kein schreiben würde
An einer Lese- und Rechtschreibschwäche kann man nur bedingt etwas tun, aber deine gesamte Aufforderung ist von der Formulierung und Ausführlichkeit her bereits extrem unverständlich und für mich an der Grenze zur Frechheit.

Liefere Kontext, dann können wir helfen. Du hast was genau geholt? Du hast es wie installiert? Mit welcher Meldung wurde die Installation abgeschlossen? Welche Fehlermeldung bekommst du genau wenn du den Import versuchst.
ShoxX
User
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 15. April 2012, 22:33

Kann es sein das du das Kinderbuch "hello world" liest?
Wenn ja ist der Ts vielleicht noch in der Grundschule kann ja alles sein xD
Antworten