Einführung in künstliche Intelligenz

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
bremer
User
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 00:13

Dies ging vor kurzem durch die Presse, also wird es vielen hier bereits bekannt sein. Diesen Herbst kann man an einer Einführung zu künstlicher Intelligenz der Universität Stanford teilnehmen.

Der Kurs soll 20 Vorlesungen, 8 Hausaufgaben und zwei Klausuren umfassen. Am Ende erhält man bei Bestehen einen Abschlussbeleg.

http://www.ai-class.com/

Die Einschreibung ist bis zum 20. September möglich.
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Ich könnte jetzt natürlich anmerken, dass ich persönlich vorbei fahren könnte, da ich gerade in San Francisco begin. Das würde dann aber so aussehen, als wollte ich einfach nur mal fallen lassen, das hier gerade das perfekte Sommerwetter ist :roll:
Das Leben ist wie ein Tennisball.
bremer
User
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 00:13

Scheinbar kann man sich doch noch bis zum 9. Oktober noch einschreiben.

https://www.ai-class.com/registration/
Antworten