Neues Python Magazin

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Hier mal der Link eines neues Python Magazines:

http://revista.python.org.ar/1/html-en/

Hoffentlich hält's länger als das PyMag...

Gruss
Stefanie :wink:
http://www.snowflake-sl.info/index.html
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

ete hat geschrieben:Hier mal der Link eines neues Python Magazines:

http://revista.python.org.ar/1/html-en/

Hoffentlich hält's länger als das PyMag...

Gruss
Stefanie :wink:
Interessant, ein Python Magazin herausgegeben der argentinischen Python User Group, danke für den Tip.
ProGammler88
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:01

ich bin dafür, dass man sowas mal im Kiosk anbietet, dann kann ich das auch endlich auf meiner Lieblingslesebank in Berlin zu gemüte führen ihr wisst :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 19. Dezember 2011, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam-Link entfernt.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

ProGammler88 hat geschrieben:dann kann ich das auch endlich auf meiner Lieblingslesebank in Berlin zu gemüte führen ihr wisst :D
Das heißt du willst dir einen eBook-Reader oder Tablet kaufen? Ok.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
ProGammler88
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:01

du weisst wie ich das meine......will sie lediglich nur pushen hehe wie wimdu :)
Zuletzt geändert von ProGammler88 am Montag 5. März 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
BlackJack

@ProGammler88: Das musst Du aber nicht unbedingt tun.
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Während dieser Thread schon >1 Jahr alt ist, sind inzwischen weitere englische Ausgaben erschienen:

#2: http://revista.python.org.ar/2/en/html/index.html
#3: http://revista.python.org.ar/3/en/html/index.html
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Kebap hat geschrieben:Während dieser Thread schon >1 Jahr alt ist, sind inzwischen weitere englische Ausgaben erschienen:

#2: http://revista.python.org.ar/2/en/html/index.html
#3: http://revista.python.org.ar/3/en/html/index.html
Oh danke, das habe ich irgendwie versäumt! Ich dachte das Projekt sei auch tot...

Gruss
Stefanie
http://www.snowflake-sl.info/index.html
Antworten