Hg Init: a Mercurial tutorial

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
cryzed
User
Beiträge: 82
Registriert: Samstag 28. März 2009, 15:53

Hg Init: a Mercurial tutorial
Mercurial is a modern, open source, distributed version control system, and a compelling upgrade from older systems like Subversion. In this user-friendly, six-part tutorial, Joel Spolsky teaches you the key concepts.
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Sehr schönes Design, mir gefällt auch, wie der Prompt dargestellt wird. Die Texte sind auch schön verständlich, wie ich das auf dem ersten Blick gesehen habe. Ist dieser Thread nicht besser in "Links & Tutorials" aufgehoben? Hat ja schon was mit Python und Entwicklung zu tun.
frabron
User
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 14:36

Sehr nett, habs jetzt mal durchgelesen. Bei den Anekdoten bin ich beinahe ein paar Mal vor Lachen vom Stuhl gefallen. Sehr lesenswert, wenn man von dem Versions-Kontroll-Geschnipel noch keine Ahnung hat!
Antworten