Deutsches Blender-python Tutorial

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

HI!
Ich arbeite schon seid langen mit der animations Software Blender.
Beim modelieren und rendern kann man mit Blender selber viel anfangen.
Bei der Game-Engine dagegen kann man ohne das Python skripting mit den Blender Modulen nicht viel anfangen.
Und kennt einer ein sehr gutes deutsches Tutorial zum Game-Engine skripting?
min
User
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 22:25

Dieser Beitrag ist mir nur zufällig nach in die Hände gefallen. Hier für alle die jemals wieder diese Frage haben ein Link:
http://www.neewo.de/ToolsDemos.html#6
Nebenbei. Ich empfehle für Blender Python Fragen das Forum von Blender:
http://www.blendpolis.de/index.php
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

min hat geschrieben:Dieser Beitrag ist mir nur zufällig nach in die Hände gefallen. Hier für alle die jemals wieder diese Frage haben ein Link:
http://www.neewo.de/ToolsDemos.html#6
Nebenbei. Ich empfehle für Blender Python Fragen das Forum von Blender:
http://www.blendpolis.de/index.php
öh,
der Thread ist schon über ein jahr alt!
Tutorials hab ich schon lange gefunden.
[url=http://www.pc-tutos.de/Tutorials/Tutorials.htm]Wie verändert man Spiele oder Computer nach Wunsch? www.PC-Tutos.de[/url]
min
User
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2009, 22:25

Hab ich schon bemerkt, aber ich dachte, dass wenn jemand mal wieder das Thema ganz zufällig findet (wie ich) nicht ohne Antwort da stehen sollte. Hab an der Anzahl deiner Beiträge gesehen, dass du wahrscheinlich Hilfe gefunden hast.
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Der Erste Link geht nicht mehr!
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Py-Prog hat geschrieben:Der Erste Link geht nicht mehr!
Und? Vllt. mal http://www.neewo.de/ lesen....
the more they change the more they stay the same
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Was ist das denn? Da schreibt jemand ein Tut und nur weil er nicht mehr damit arbeitet nimmt er es vom Netz?
Hmm.
Naja, hier wird die Motivation etwas klarer: Link per Archive.org Wayback-Maschine
Antworten