Seite 1 von 1

Python Kompendium

Verfasst: Montag 22. September 2008, 19:51
von cofi
Gerard Flanagan baut gerade ein Python Kompedium auf und sammelt dort allerhand Dokumentatio, Artikel und HowTos: http://www.thehazeltree.org

Das ganze baut auf Sphinx und reStructuredText und schaut schon ganz ordentlich aus, auch wenn es noch an Inhalt fehlt.

via Doug Hellman

Re: Python Kompendium

Verfasst: Montag 22. September 2008, 20:10
von Leonidas
cofi hat geschrieben:Gerard Flanagan baut gerade ein Python Kompedium auf und sammelt dort allerhand Dokumentatio, Artikel und HowTos: http://www.thehazeltree.org
Ich finde so etwas natürlich klasse, aber an der Stelle überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre, so etwas in die HOWTO-Rubrik der neuen Dokumentation aufzunehmen. Also nicht nur die Links sondern eben auch doe Dokumente.

Ich schiebe es immer so vor mir her, aber zum Beispiel aus Doug Hellmans PyMOTW könnte man auch einiges für die Python-Dokumentation beisteuern.

Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 09:54
von mkesper
Die Abschnitte sollten sich auch einblenden, wenn man auf die Überschrift klickt. Immer den kleinen "Show"-Button zu zielen ist zu mühsam.
Kann man das Sphinx beibringen?

Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 11:16
von lunar
mkallas hat geschrieben:Die Abschnitte sollten sich auch einblenden, wenn man auf die Überschrift klickt. Immer den kleinen "Show"-Button zu zielen ist zu mühsam.
Kann man das Sphinx beibringen?
Dafür ist Sphinx nicht verantwortlich. Die Standard-Templates bieten dieses "Feature" nicht, das hat der Autor selbst eingebaut. Die Kritik muss sich also an den Autor richten, denn du über das Kontakt-Formular erreichen kannst.

Verfasst: Dienstag 23. September 2008, 12:04
von mkesper
Danke, habe mittlerweile auch den "Show all"-Button gefunden, werde aber meine Meinung an den Autor weitergeben.