Seite 1 von 1

Chaosradio Express zu PyPy (und auch Python)

Verfasst: Freitag 13. Juni 2008, 15:05
von cofi
Gestern wurde eine neue Ausgabe von Chaosradio Express veröffentlicht.
Thema: Python und PyPy
In dieser Ausgabe von Chaosradio Express geht es in die technischen Details eines speziellen Projektes in der Welt der Programmiersprachen und Compiler: PyPy. Im Gespräch mit Tim Pritlove erörtert Holger Krekel Hintergründe zur Programmierung in Python und die Motivation zum Start des PyPy-Projektes.
Wirklich empfehlenswert ;) Link

Ist schon etwas länger her, aber es gab auch schon einen Podcast zum Thema Zope und Plone

Wer Chaosradio (Express) nicht kennt, dem sei gesagt, dass es eine Radio-Sendung beziehungsweise ein Podcast ist, der sich mit Themen rund um den CCC beschäftigt, d.h. Technik, Gesellschaftspolitisches, u.s.w. ...
Ein Blick auf die Website lohnt sich auf jeden Fall.

Verfasst: Freitag 13. Juni 2008, 15:58
von BlackVivi
Ich mag das Chaosradio. Danke für den Link <3

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 08:03
von The Spirit
danke für den link
super interresante folge

Verfasst: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:24
von wuf
Hallo cofi

Danke für deinen Tipp. Sehr interessante und motivierende Diskussion.


Gruss wuf :wink: