Python Blog

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
python-dev
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 16:36
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Hi,

ich habe unter http://python-dev.blogspot.com/ einen Python Blog gestartet, der sich v.a. an Webmaster und SEOs als Zielgruppe richtet, die vorher auch nicht unbedingt was mit Python am Hut hatten (aber das wird sich ändern ;)).

Grüße

Matthias
lunar

Bezüglich deines Whois-Posts solltest du vielleicht mal Replacing os.popen* lesen...

Ich hätte das auch als Kommentar geschrieben, aber ich sehe nicht, warum ich mir dafür extra ein Konto anlegen sollte...
python-dev
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 16:36
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Ok, thanx! Kommentare sind inzwischen umgestellt ;)
Antworten