Komodo Edit -> OpenSource

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
C4S3
User
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 21. September 2006, 10:07
Wohnort: Oberösterreich

Hi,

wie ich dem Newsletter von ActivState entnehmen durfte, ist KomodoEdit nun OpenSource. Ich habe zwar noch nicht gesehen, wie "frei" dieser offene Code denn nun ist, aber da ich KomodoEdit doch sehr schätze, erhoffe ich mir doch, dass sich vielleicht einige fähige Entwickler erbarmen und einen Blick drauf werfen. Einige nette Sachen fehlen nämlich noch.

Was haltet ihr davon?

http://www.activestate.com/Products/kom ... edit.mhtml
Gruß!
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

C4S3 hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Wenn es dir um Meinungen dazu geht, dann lese dir mal die Kommentare hier durch: http://www.pro-linux.de/news/2008/12434.html

Ich für meinen Teil bin mit Eclipse + PyDev + Subclipse recht zufrieden. Für schnelle Sachen nehme ich SciTE.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

C4S3 hat geschrieben:Ich habe zwar noch nicht gesehen, wie "frei" dieser offene Code denn nun ist, aber da ich KomodoEdit doch sehr schätze, erhoffe ich mir doch, dass sich vielleicht einige fähige Entwickler erbarmen und einen Blick drauf werfen.
Die haben kein Source-Release und nachdem ich mit das als 3.4.0 getaggte Release geladen habe (143 MB) und verpackt habe (49 MB, bei Interesse melden) hatte ich keine Zeit das zu kompilieren. Aber als ich gesehen habe, dass die da im SVN ihre Python-Binaries hosten hatte ich auch wenig Lust dazu, in einer üblen Vorahnung.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten