CherryPy - mod_fastcgi - Apache - Debian

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo!

Hier findest du einen Erfahrungsbericht, wie ich eine CherryPy-Anwendung unter Debian Etch mit mod_fastcgi in den Apache2 eingebunden habe.

http://halvar.at/python/cherrypy_fastcgi_debian/

Ich möchte aber auch dazu sagen, dass ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit mod_fastcgi habe und es sicher auch besser geht. Aber so funktioniert es bei mir. Bis es jemand in einem Tutorial besser erklärt, ist das hier, in meinen Augen, eine akzeptable Alternative.

lg
Gerold
:-)

Stichworte: aptitude Flup mod-fastcgi python-cherrypy FastCGI Linux
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten