Python Magazine October 2007

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
lobo
User
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 16:10
Wohnort: bei Augsburg

Hi,

ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass die erste Ausgabe des Python Magazine erschienen ist. Darüber hinaus ist diese Ausgabe auch kostenlos.

http://pythonmagazine.com/c/issue/2007/10

Meine Meinung kann ich dazu noch nicht abgeben, da ich noch nicht zum Lesen gekommen bin ;-)

Gruss

Jochen
Jabber: lobo@jabber.ccc.de
[url=http://www.c3a.de/]chaostreff augsburg[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ich habe mir die Ausgabe auch nicht komplett durchgelesen:
  • Parallelcomputing in Python: Ziemlich interessant
  • Cairo und PyGTK: Schön, sogar mit Cairo-Einleitung
  • IMAP: Naja, Mittelmaß. Sehe im Moment keinen Bedarf
  • Web Forms mit WSGI: Ja, ok. Ich hätte wohl eher etwas wie FormEncode verwendet.
  • Extending Python: Sehr schön, das habe ich auch gelesen. Könnte eine echt brauchbare Quelle für den Bau von C-Extensions werden.
  • Element Tree: für den Einstieg ok
  • Python Community: nur überflogen
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten