Pylons Cheatsheet & Unicode

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
thelittlebug
User
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ich hab 2 schöne Seiten gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten.

http://workaround.org/moin/PylonsCheatsheet bietet ein Cheatsheet, warscheinlich nicht komplett, ich finde es mom. aber noch praktisch.

http://www.pyzine.com/Issue008/Section_ ... dings.html Und hier geht es um Unicode mit Python. Ich finde es sehr gut erklärt und verständlich.

Wenn es einen besseren Platz für diese Informationen gibt, bitte verschieben und mit mir schimpfen :)

lgherby
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

thelittlebug hat geschrieben:Wenn es einen besseren Platz für diese Informationen gibt, bitte verschieben und mit mir schimpfen :)
Hast es so gewollt: *verschieb* && *schimpf* ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
thelittlebug
User
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 20:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ich fürchte das ich da selbst hätte draufkommen können :D

danke & lg herby
Antworten