Nicht reproduzierbarer Fehler - Segmentation fault

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
XT@ngel
User
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:36
Kontaktdaten:

Da der Code recht lang ist, beschreib ich den Fehler hier oben
Bei der Auswahl eines Items kommt es zufällig und nicht reproduzierbarer zu einem Segmentation fault
Das Problem steht wohl in Verbindung mit dem permantent auslesen des Clipboards.
Wie kann ich den Code anders schreiben?

Danke
Andreas

[Code uns LodgetIt verschoben]

Edit (Leonidas): Code verschoben.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Also bei meinen Tests hat es soweit ich gesehen habe problemlos funktioniert - lag vielleicht an deiner PyGTK/GTK+ Version..
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
XT@ngel
User
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:36
Kontaktdaten:

python-gtk2 - 2.10.3-0ubuntu3
Ist schwer den Fehler einzugrenzen ;)
könnt aber auch an cairo liegen. Hast Du mal probiert schnell zwischen mehreren items zu wechseln ?

MfG
Andras
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

XT@ngel hat geschrieben:python-gtk2 - 2.10.3-0ubuntu3
python-gtk2 2.8.6-0ubuntu1
python-cairo 1.0.2-1ubuntu1
XT@ngel hat geschrieben:könnt aber auch an cairo liegen. Hast Du mal probiert schnell zwischen mehreren items zu wechseln ?
Hab ich grad gemacht - sehe immer noch keine Probleme.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten