Seite 1 von 1

gtk.glade.XML wie schließen?

Verfasst: Montag 27. Juni 2005, 07:22
von Damaskus
Hallo,
ich habe über Glade einen Eingabe Dialog gebastelt. Und will den nach erfolgter eingabe wieder verschwinden lassen. Nur wie stelle ich das an?

Mit destroy() kommt immer die Meldung:
AttributeError: 'gtk.glade.XML' object has no attribute 'destroy'

Gruß
Damaskus

Re: gtk.glade.XML wie schließen?

Verfasst: Montag 27. Juni 2005, 07:44
von gerold
Damaskus hat geschrieben: ich habe über Glade einen Eingabe Dialog gebastelt. Und will den nach erfolgter eingabe wieder verschwinden lassen. Nur wie stelle ich das an?
Mit destroy() kommt immer die Meldung:
AttributeError: 'gtk.glade.XML' object has no attribute 'destroy'
Hi Damaskus!

XML hat kein Attribut *destroy* -- ein Widget schon.

Am besten, du siehst dir mal die Glade-Beispiele auf meiner Homepage an. Das dürfte einiges erklären.

http://gerold.bcom.at/python/python_cod ... beispiele/

mfg
Gerold
:-)

Verfasst: Montag 27. Juni 2005, 11:27
von Damaskus
Thx,
ich glaub jetzt hab ich es erstmal verstanden.