Seite 1 von 1

SciTE zeigt kein pyGTK Fenster

Verfasst: Sonntag 5. Dezember 2004, 20:42
von sonium
ok, das ist jetzt kein wirklich großen Problem, aber trotzdem irgendwie nervig: SciTE zeigt kein pyGTK Fenster wenn ich ein python script aus scite starte. Wenn ichs allein starte gehts.

Ist irgend eine Lösung zu diesem Bug (?) bekannt?

Re: SciTE zeigt kein pyGTK Fenster

Verfasst: Montag 6. Dezember 2004, 14:01
von Leonidas
sonium hat geschrieben:ok, das ist jetzt kein wirklich großen Problem, aber trotzdem irgendwie nervig: SciTE zeigt kein pyGTK Fenster wenn ich ein python script aus scite starte. Wenn ichs allein starte gehts.
Also bei mir geht's wunderbar. Ich verwende Python 2.3.4 und PyGTK 2.4.1 und nutze SciTE 1.62 unter Windows und in meiner python.properties steht

Code: Alles auswählen

command.go.*.py=pythonw -u "$(FileNameExt)"
Was hast du denn? Vielleicht hilft updaten ja?

Verfasst: Montag 6. Dezember 2004, 14:56
von sonium
ok, die zeile darunter war der übeltäter:

command.go.subsystem.*.py=1

jetzt gehts wie gewollt :)