SciTE zeigt kein pyGTK Fenster

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
sonium
User
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 21:04

ok, das ist jetzt kein wirklich großen Problem, aber trotzdem irgendwie nervig: SciTE zeigt kein pyGTK Fenster wenn ich ein python script aus scite starte. Wenn ichs allein starte gehts.

Ist irgend eine Lösung zu diesem Bug (?) bekannt?
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

sonium hat geschrieben:ok, das ist jetzt kein wirklich großen Problem, aber trotzdem irgendwie nervig: SciTE zeigt kein pyGTK Fenster wenn ich ein python script aus scite starte. Wenn ichs allein starte gehts.
Also bei mir geht's wunderbar. Ich verwende Python 2.3.4 und PyGTK 2.4.1 und nutze SciTE 1.62 unter Windows und in meiner python.properties steht

Code: Alles auswählen

command.go.*.py=pythonw -u "$(FileNameExt)"
Was hast du denn? Vielleicht hilft updaten ja?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sonium
User
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2004, 21:04

ok, die zeile darunter war der übeltäter:

command.go.subsystem.*.py=1

jetzt gehts wie gewollt :)
Antworten