Panel in pyGTK?

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
weißned
User
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:42

Hi Leute,

gibt es in pyGTK ein Panel, so wie z.B. in Java das JPanel. Also einfach eine Fläche, welche GUI Komponente enthält, die man dann z.B. in einen Dialog einbauen kann.

Oder gibt es einen vergleichbaren Container? Habe leider nicht dazu gefunden.
BlackJack

Suchst Du eventuell einen `Frame`?
weißned
User
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:42

Wenn man den Titel und den Rand wegmachen kann, dann ja :D
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

weißned hat geschrieben:Wenn man den Titel und den Rand wegmachen kann, dann ja :D
Dann willst du einfach einen Container aka "Box" ?!
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
BlackJack

@weißned: Hm, dann vielleicht nur ein `GtkAlignment`!? Ich benutze normalerweise in einem Toplevel immer gleich eine "H-" oder "V-Box", oder ein "Table"-Container ohne das noch einmal in etwas zu verpacken.
weißned
User
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 21:42

Jop das geht danke ;)
Antworten