[Glade] checkbox 'danach' in Tab 'Signale'

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Hallo,

hab vor ein paar Tagen mit PyGTK und Glade angefangen und bin begeistert, wie einfach es für mich ist. Ich habe nur gerade ein kleines Verständnisproblem mit Glade: Welche Bedeutung hat die Checkbox in der Spalte "danach" (in der englischen Version wahrscheinlich "after" ...) im Eigenschaften-Fenster?

Hier ein Screenshot: http://ubuntu-pics.de/bild/47840/glade_ ... tXG3Nw.png
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

FTR, das ist `connect()` vs. `connect_after()`. Mit "danach" wird der eigene Handler also erst nach den Standard-Handlern zur Handler-Liste hinzugefügt.
"Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig." ("Herr Keuner" -- Bertolt Brecht)
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Danke, hat sich ja schon im IRC geklärt :lol:
Antworten