Problem mit dem Garbage Collector - Workaround gesucht

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
Chrispy
User
Beiträge: 37
Registriert: Montag 10. September 2007, 22:43

Hallo,

Problem ist ein bekannter Fehler in PythonGTK, der allerdings nur unter gewissen Umständen auftaucht, nämlich: https://bugzilla.gnome.org/show_bug.cgi?id=546802, dieser hat zwei der Klassen meines Programms http://code.google.com/p/bashstyle-ng/s ... bsng.py.in unbrauchbar gemacht, nämlich BashStyle7r9 (= a) und LSCFG1r9 (= b). In der aktuellen Revision funktioniert zumindest a wieder, b wird explizit nicht mehr geladen, da sonst a nicht mehr lädt, wenn ich aber a und b zu einer Klasse zusammenführe und lade, dann lädt die Klasse CustomPromptBuilder2r9 nicht mehr. Ein Teufelskreis sozusagen. Daher wollte ich mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, sodass alle Klassen laden. Falls das oben zu undeutlich gewesen sein sollte, einfach Bescheid sagen.
Antworten