python compilieren

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
anno
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. September 2009, 18:28

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Anfänger in Python und wollte erstmal was in Windows compilieren.

Doch irgendwie finde ich dazu kein Programm.

Ich habe mir dazu mal den Quellcode von GPicsync von sourceforge heruntergeladen um mal etwas compilieren zu können, doch irgendwie finde ich nirgends was dazu.

gruß anno
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo.

Du musst nichts kompilieren, einfach hier den Installer runterladen und ausführen. Danach kannst du Python benutzen.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
sylpheed
User
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 13:58

und wenn du es doch mal auf einem computer ohne python laufen lassen willst, findest du hier etwas, dass dir weiterhelfen kann.
Antworten