PyGTK + Pyglet/Cocos2D?

Programmierung für GNOME und GTK+, GUI-Erstellung mit Glade.
Antworten
mots
User
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 09:44

Hey, ich würde für ein Projekt gerne PyGTK für die UI und cocos2d fürs Rendering benutzen... Jetzt stellt sich nur die Frage: wie krieg ich einen cocos2d Director (der soweit ich weiß ein pyglet.window.window ist) in ein PyGTK-Fenster rein?

Das ist so ziemlich der primitivste cocos2d-code, den ich finden kann, kann mir irgendwer helfen, den in ein pygtk-fenster reinzukriegen?

Code: Alles auswählen

import cocos
class HelloWorld(cocos.layer.Layer):
    def __init__(self):
        super( HelloWorld, self ).__init__()
        label = cocos.text.Label('Hello, world',
                          font_name='Times New Roman',
                          font_size=32,
                          anchor_x='center', anchor_y='center')
        label.position = 320,240
        self.add( label )
     
cocos.director.director.init()
hello_layer = HelloWorld ()
main_scene = cocos.scene.Scene (hello_layer)
cocos.director.director.run (main_scene)
mots
User
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 09:44

Kann denn keiner helfen?
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

Es gibt beispielsweise GtkGLExt, vielleicht kann man damit ja etwas machen. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen, da ich keine Ahnung von cocos habe.
"Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig." ("Herr Keuner" -- Bertolt Brecht)
Antworten