Seite 1 von 1

Unbeaufsichtigte Installation von Python2.3

Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 14:12
von Edi
Hallo ihr alle,

ich suche eine möglichkeit wie ich die Software Python 2.3. per Batch Datei so hinbekomme das sie automatisch unbeaufsichtigt in einen anderen Pfad als der Standard Pfard installiert wird.

Darüber hinaus sollen nach dieser installation noch zwei weitere Pakete installiert werden.

Die software an sich ist im Wise installer erstellt, die zwei Pakete in einem mir unbekannten.

über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg Edi

Re: Unbeaufsichtigte Installation von Python2.3

Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 15:34
von gerold
Edi hat geschrieben:Python 2.3. per Batch Datei
Hi Edi!

Willkommen im Python-Forum!

Das ist ab Python 2.4 kein Problem, da es dafür eine MSI-Datei gibt. Bei Python 2.3 weiß ich nicht, wie das funktionieren könnte.

http://www.python.org/download/releases/2.4/msi/

mfg
Gerold
:-)

Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 16:30
von Edi
hmmm ok Danke schön für die schnelle Hilfe.

mfg Edi